News

17.  September 2021

Danke!

Vielen Dank Holger, für 25 Jahre deiner Unterstützung.
Gemeinsam haben wir viel erlebt und du bist ein wichtiger Bestandteil für 36 Jahre Reifen und KFZ Service – Hinrich Goes.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit dir!

10. September 2021

Reifenplatzer unterwegs?

Kein Problem – durch unseren mobilen Service!

Egal ob es bei deinem PKW, LKW oder der Landwirtschaftlichen Maschine passiert, wir sind zur Stelle damit es wieder rund läuft!

Speicher dir die Nummer für den Notfall besser ab, damit alles reibungslos funktioniert und du dir den Stress abnehmen lässt. Tel.: 0 49 41 – 99 11 70 einfach anrufen und wir rücken aus.

27. August 2021

Dürfen wir Vorstellen?

Das ist Dennis Mücke – unser Azubi!

Dennis ist jetzt im 3 Lehrjahr. Er macht bei uns die Ausbildung zum KFZ Mechatroniker. Seine Aufgaben bestehen darin, die Autos auf die Hebebühnen zu fahren und die Reparaturen in Zusammenarbeit mit unseren ausgelernten Kräften auszuführen.

20. August 2021

Die Ferien sind bald vorbei und dein Urlaub steht noch an?

Oder kommst du gerade von einem Roadtrip mit deinem Wagen? Ganz egal, es ist wichtig dein Auto vor Antritt einer langen Fahrt durchchecken zu lassen und auch nachdem du wieder da bist. Lass den Urlaub nicht direkt mit einem unerwarteten Problem deines Autos versauen, sondern starte sorglos und entspannt in deine Freizeitwochen!

13. August 2021

Habt keine Angst vor Elektroautos!

Wir sind eine zertifizierte Werkstatt für Reparaturen an Elektroautos. Hab also keine Angst dir einen Elektro-Flitzer anzulegen, im Falle einer Reparatur oder dem Service sind wir da. Außerdem stehen wir dir auch bei sämtlichen Fragen zur Seite und klären dich über die Vorteile eines solchen Wagens gerne auf.

06. August 2021

Gib mal richtig Strom!

Nun steht der Elektromobilität nichts mehr im Wege!
Wir sind zertifiziert an euren Elektroautos die Wartung, den Service und Reparaturen zu machen.

Ruf uns an, mit uns kannst du wieder richtig Strom geben.

04. August 2021

Dürfen wir Vorstellen?

Mitch, einer unserer Kraftfahrzeugtechnikermeister.
Er studiert zurzeit einen Schaltplan eines Gabelstaplers. Für viele sind dies nur Hieroglyphen, er liest in dem Schaltplan wie in einem Buch. Der Fehler wurde schnell gefunden und der Kunde kann wieder richtig schwer heben.

Schau doch gerne mal auf www.reifen-goes.de vorbei und informiere dich über unser Leistungsspektrum.

23. Juli 2021

Neue Felgen?

Die Reifen sind noch top in Schuss, nur die Felgen entsprechen nicht mehr deinem Geschmack?

Kennst du schon unseren Felgen-Generator? Auf www.reifen-goes.de kannst du ganz einfach mit dem 3DKonfigurator schauen, wie die Felgen, die du haben möchtest, auf deinem Auto aussehen. Solltest du die passenden gefunden haben, kannst du diese ganz einfach über uns bestellen und wir ziehen dir die Reifen auf die neuen Felgen drauf. Super schnell und unkompliziert. So sieht dein Auto wieder richtig gut aus!

16. Juli 2021

Mit ihm läuft es rund!

Tim Goes ist mit Herz und Seele als Kfz-Technikermeister dabei.
Im Bereich Beratung und Verkauf aber auch als Service Techniker für alle Fragen zu haben. Wenn er nicht im Büro ist, wird er mit Sicherheit in
einen der Halle sein, denn die Leidenschaft an Fahrzeugen hat er noch wie am ersten Tag.

Permanent auf zack geht er in seinem Beruf vollkommen auf.

09. Juli 2021

Auto kaputt & Eltern bös? Reparatur bei Hinni Goes!

Du warst wieder mit dem Auto deiner Eltern unterwegs und diesmal hat es geknallt? Deine Eltern sind böse auf dich und wissen nicht, wo der Schaden repariert werden soll? Kein Problem für uns! Komm vorbei – mit oder ohne deine Eltern und wir begutachten den Schaden, um ihn dann zu beheben! Fehler, genauso wie Unfälle passieren. Man hat sich genauso schnell eine Schraube eingefahren, wie einen Blumentopf vom Nachbarn umgemäht. Nun liegt es an euch, das richtige zu tun.

Reparatur bei Hinni Goes!

02. Juli 2021

Querlenker defekt?

Wofür sind die eigentlich gut?

Querlenker übertragen sozusagen die Kräfte zwischen dem Rad und dem Fahrzeugkörper. Sie sorgen unter anderem dafür, dass das Auto sich lenken lässt. Sollten die Querlenker defekt sein, merkt ihr dies dadurch, dass sich das Auto nicht mehr gerade in der Spur halten lässt und es leicht zur Seite ausbricht. Dann wird es höchste Zeit sich bei deiner Werkstatt blicken zu lassen. Wir sind da die richtigen Ansprechpartner rundum dein Auto.
Wir sorgen nicht nur dafür, dass dein Auto wieder die Spur hält, sondern sind auch für alle weiteren Anliegen da.

25. Juni 2021

Auto kaputt & Eltern bös? Reparatur bei Hinni Goes!

Du warst wieder mit dem Auto deiner Eltern unterwegs und diesmal hat es geknallt? Deine Eltern sind böse auf dich und wissen nicht, wo der Schaden repariert werden soll? Kein Problem für uns! Komm vorbei – mit oder ohne deine Eltern und wir begutachten den Schaden, um ihn dann zu beheben! Fehler, genauso wie Unfälle passieren. Man hat sich genauso schnell eine Schraube eingefahren, wie einen Blumentopf vom Nachbarn umgemäht. Nun liegt es an euch, das richtige zu tun.

Reparatur bei Hinni Goes!

18. Juni 2021

Dürfen wir vorstellen?

Das ist Hauke Wiebersiek, er ist gelernter KFZ Mechatroniker.

Ihr findet ihn bei uns im Bereich der Beratung und des Verkaufs. Er steht euch für Anliegen und Fragen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wenn ihr also einen Termin braucht oder einfach nur wissen möchtet was wir alles in unserer Reifen- und KFZ-Service Werkstatt so Leisten, ruft gerne an und informiert euch über alles Weitere.

12. Juni 2021

Immer startklar

Unsere Autos müssen blitzblank sein!

Wenn wir für euch unterwegs sind zum Reifenwechsel oder auch wegen einer Panne, glänzen unsere Autos so sehr, wie unsere Arbeit. 

Außerdem ist es sichtlich angenehm, sich bei der wärme auch mal draußen mit dem Wasser ein wenig abzukühlen.

4. Juni 2021

Die Cheffin!

Angelika Goes, seit der Gründung 1985 von Reifen- und KFZ Service Hinrich Goes ist sie ohne Unterbrechung mit dabei!

Damit die Buchhaltung rund läuft, gibt sie diese Aufgabe nicht aus der Hand.

28. Mai 2021

Dieser Mann ist ne echt Wucht!

Nouri Sardaragha holt gerade die Gewichte zum Auswuchten der Reifen, nur mit ihm zusammen läuft es rund. 

Er bereichert unser Team enorm, indem er jedem hier zur Hand geht und mit seiner freundlichen Art zu unserem super Arbeitsklima seinen Teil beiträgt.

21. Mai 2021

Wer ist eigentlich das Familienoberhaupt?

Dürfen wir vorstellen, das ist Hinrich Goes. Zusammen mit seiner Frau gründete er 1985 die Reifen- und KFZ Service Werkstatt Hinrich Goes.

In dem großen Komplex ist er als KFZ Mechanikermeister zuständig für die Beratung und den Verkauf. Wenn er nicht gerade wieder in einem Kundengespräch ist, findet man ihn an jeder Ecke im Betrieb. Er möchte natürlich als Inhaber rund um die Uhr über alles informiert werden und weiß deshalb auch immer über alles Bescheid.

Wer seine Frau ist, fragt ihr euch nun? Das verraten wir euch demnächst.

14. Mai 2021

Damit es länger rund läuft!

Unser Mitarbeiter Stephan Claassen macht gerade, den vom Hersteller empfohlenen Service an einem Volkswagen.

Wusstet Ihr das wir für jeden Fahrzeughersteller den Service machen dürfen? Ihr könnt somit bei uns nicht nur die Reifen wechseln lassen, sondern auch gleich das Öl.

Mit frischem Öl und Reifen könnt Ihr dann wieder so richtig gas geben.

07. Mai 2021

Neu ist immer besser!

Wir haben nicht nur immer neue Reifen für euch da, sondern nun auch eine neue Website!

Neben unserem Button auf der Startseite, mit welchem ihr direkt die passenden neuen Felgen mittels einem 3D Felgenkonfigurator für euer Auto kreieren könnt, bietet unsere Website noch vieles mehr. Übersichtlich, informativ, modern und immer auf dem neusten Stand. Wir berichten in unserem Newsbereich über unsere aktuellen Themen und halten euch immer auf dem Laufenden.

Habt ihr sie schon gesehen? Dann wird es Zeit.

05. Mai 2021

Neue Felgen für dein Auto? 
Einfach im 3D Felgenkonfigurator ausprobieren!

Du bist auf der Suche nach den Perfekten Felgen für dein Auto?

ALCAR entwickelt Felgen speziell für dein Fahrzeug. Von 14 bis 22 Zoll steht dir eine Vielzahl an Leichtmetallfelgen der Marken AEZ, DOTZ, DEZENT und DOTZ Offroad zur Auswahl. Alle Räder sind vom TÜV geprüft und passen somit technisch und optisch zu 100 Prozent auf dein Auto. 

Probiere unseren 3D Felgenkonfigurator aus >>

Einfach Anrufen unter: 0 49 41 – 99 11 70 oder eine Mail schreiben an: info@reifen-goes.de und einen Termin vereinbaren!

30. April 2021

Reifenwechsel schnell und leicht gemacht!

Seid ihr immer noch auf Winterreifen unterwegs? Dann wird es höchste Zeit die Sommerreifen hervorzuholen. Ihr könnt damit entweder direkt zu uns fahren und sie wechseln lassen, falls ihr eure Sommerreifen nicht schon bei uns gelagert habt, oder wir kommen direkt mit den passenden Rädern zu euch!*

Einfach Anrufen unter: 0 49 41 – 99 11 70 oder eine Mail schreiben an: info@reifen-goes.de und einen Termin vereinbaren!

*Ab einer gewissen Anzahl von Fahrzeugen möglich – wird telefonisch oder vor Ort besprochen.

23. April 2021

Dank uns läuft alles wieder Rund!

Wir waren am letzten Samstag um 07:00 Uhr bei einem unserer Kunden vor Ort und haben seine 39 Fahrzeuge mit neuen Sommerreifen versorgt! Für die Fahrzeuge haben wir 156 Räder dabei gehabt und über 800 Schrauben bewegt. Jetzt läuft alles wieder Rund und die Fahrzeuge sind einsatzbereit.
Für uns ist diese Menge an Rädern kein Problem – einfach Termin ausmachen und wir kommen auch zu dir, um deine Fahrzeuge wieder ins Rollen zu bringen.*

Vereinbare JETZT deinen Termin bei uns und wir machen dein Auto startklar!
*Ab einer gewissen Anzahl von Fahrzeugen möglich – wird telefonisch oder vor Ort besprochen.

16. April 2021

Wirf die Winterstiefel weg – dein Auto braucht neue Sneaker!

Gönne nicht nur dir ein paar neue Schuhe, sondern gleich deinem Auto mit. Der Winter ist vorüber und die Sonne zeigt sich immer mehr. Es ist Zeit für einen Reifenwechsel mit den passenden Felgen um perfekt für die Jahreszeit gerüstet zu sein. Komm gerne vorbei und lasse dich KOSTENLOS beraten, welche Modelle für dein Auto in Frage kommen!

Vereinbare JETZT deinen Termin bei uns und wir machen dein Auto startklar!

9. April 2021

Wir holen dein Auto auf den Boden der Tatsachen zurück!

Ja du hast richtig gelesen. Wir sorgen dafür, das dein Auto optisch ein richtiger Hingucker wird!
Dein Auto sieht aus, als würdest du einen Geländewagen fahren?

Deine Karosserie ist weit vom Boden entfernt als der Lichtschalter von deinem Bett?
Dann komm zu uns und wir beenden das grauen!

Vereinbare JETZT deinen Termin bei uns und wir machen dein Auto startklar!

4. April 2021

Bei uns werden keine Eier gesucht,
sondern die passenden Räder gefunden.

Wir hoffen Ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende und startet nun erholsam in die neue Woche. Bei uns startet die Saison der Sommerreifen. Die Temperaturen steigen und die Straßen werden langsam wärmer. Die perfekte Zeit um seine Reifen wechseln zu lassen. Habt Ihr schon die passenden Reifen? Falls nicht, beraten wir Euch sehr gerne KOSTENLOS!

Doch was sind die passenden Reifen, ohne die perfekten Felgen? Denn auch die gibt es bei uns!

1. April 2021

Du brauchst neue Reifen? 

Wir beraten dich nicht nur ausführlich und KOSTENLOS, sondern bestellen deine neuen Reifen auch noch für dich und montieren sie. Du hast schon neue Reifen? Dann bring diese doch zu uns und wir bringen sie an dein Auto. Auch das Aufziehen auf neue Felgen ist ein leichtes für uns. Du kannst deine Reifen (Sommer oder Winterreifen) auch bei uns einlagern. Neue Felgen dürfen zu deinem Satz neue Reifen nicht fehlen? Lass dich auch dahingehend von uns beraten!

Dieselstraße 20
26607 Aurich
Tel: 0 49 41 – 99 11 70
info@reifen-goes.de
Öffnunszeiten
Mo – Fr            – 
Samstag         – 
Sonntag        Geschlossen
HU/AU
Wir führen für Sie die Haupt- und Abgasuntersuchung (HU und AU) kompetent und zuverlässig durch. Verkehrssicherheit und Umweltschutz – unter anderem diese Ziele verfolgt der Gesetzgeber mit der Haupt- und Abgasuntersuchung (HU und AU), zu der Sie Ihr Fahrzeug regelmäßig vorfahren müssen.
So ist zum Beispiel ein Auto in der Regel alle zwei Jahre für die Hauptuntersuchung fällig, bei der die Experten Bremsen, Beleuchtung und Co. ordentlich auf den Zahn fühlen – zu Ihrer Sicherheit.
Informieren Sie sich auch telefonisch oder per Mail
und unverbindlich einen Termin anfordern!